Glühweinabend in Köln

19.09.2022
 

Hallo liebe Ski-Club Mitglieder

Hiermit möchte ich Euch nochmals auf unseren Besuch des Hafen- Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum hinweisen.
Wir treffen uns an der Drehbrücke zum Schokoladenmuseum um 17:30 Uhr.
Dort werden wir dann gemütlich einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zusammen trinken, es verbleibt genügend  Zeit den Weihnachtsmarkt zu erkunden.

Von dort geht es dann gemeinsam zum Restaurant Servus Colonia wo wir um 20:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein eintreffen.

Adresse:  Servus Colonia Alpina, Steinweg 12 – 14; 50667 Köln

Um Planungssicherheit zu erhalten (Tischreservierung im Servus Colonia) bitte ich die Interessenten sich bis zum Sonntag den 05.11.2023 verbindlich bei mir unter der  

Telefonnummer: 02233 / 73592 oder 

Handy: 0171 7513990 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

Die Ski-Clubmitglieder erhalten einen Zuschuss von 10,00€ pro Person

Maximale Teilnehmerzahl: 25

 

 

Hinweis:
Beim anklicken der Datei kann es passieren, das die Datei nicht direkt in einem eigenen Fenster geöffnet wird, sondern auf dem PC-Laufwerk "Downloads" zwischengespeichert wird.